Wambo.tk
Hallo ich wollte hier eine Seite vorstellen von einem Chatfreund von mir!!!
Also ihr braucht 1.Hamachi es ist kostenlos unter "hamachi.softonic.de" (ohne ").
2. Müsst ihr Hamachi öffnen das ist ein grauer Kasten, wo ihr unten aufs Standbay knöpfchen drücken müsst.
3. Müsst ihr unten rechts (im grauen Kasten) auf so ein dreieck drücken mit so 3 punkten jeweils ecke. Dann steht da Netzwerk beitreten oder Netzwerk erstellen, ihr drückt auf Netzwerk beitreten, dann müsst ihr oben ein namen eingeben und darunter ein Passwort. Netzwerkname: "WamboHotel 1" oder "WamboHotel2" oder "WamboHotel3" eins von dreien aussuchen natürlich (ohne ") fals 1 voll ist 2 nehmen oder 3. Passwort für alle Netzwerke: "123" (ohne ")
4. Ihr müsst schauen unter den Namen ob der punkt links bei Admin Victor grün leuchtet und dann könnt ihr auf "Wambo.tk" (ohne ").
5. Habt Spaß!!! :)